Die EIBU GAMES 2020 finden nicht statt

Liebe Eibu-Games-Fans, Teilnehmer und Liebe Helferinnen und Helfer

Wir haben daran geglaubt und gehofft – für die Grossen, die Kleinen und alle Sportbegeisterten in und um Inwil. Doch das Coronavirus hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir sind traurig. Keine spannenden Wettkämpfe, kein Siegesjubel, kein gemeinsames Feiern. Dieses Jahr werden die EIBU GAMES leider nicht stattfinden können. Doch wir schauen nach vorne und freuen uns bereits jetzt, die fünfte und damit Jubiläumsausgabe neu zu lancieren und zusammen mit euch zu erleben.

Geniesst noch einmal die Bilder vom letzten Jahr und streicht euch das neue Datum dick in der Agenda an: Die EIBU GAMES 2021 finden am Samstag, 19. Juni 2021 statt.

 

Bleibt gesund!

Das EIBU GAMES OK-Team

Zurück zur Übersicht