Heisse EIBU GAMES 2019 mit Teilnehmerrekord

Bereits zum 4. Mal haben am letzten Juni-Wochenende die EIBU GAMES stattgefunden. Bei wunderschönstem Sommerwetter wurde um jeden Punkt und Sekunde gefightet. Sei es bei den Fun Games, beim Viva-Boccia oder auch beim EIBU GAMES SPRINTER.

Die EIBU GAMES 2019 waren ein voller Erfolg! Noch nie hatten wir so viele Anmeldungen – Ihr seid SUPER! Gewinner waren eigentlich alle an diesem Tag – die Grössten jedoch hier in der Übersicht:

  • Super Kids: Siegerteam Kids Games 1.-3. Klasse
  • 6. Klasse Fighters: Siegerteam Kids Games 4.-6- Klasse
  • Namenlos Grandios: Siegerteam Kids Games Oberstufe
  • Schlemmer god immer: Siegerteam Fun Games Mixed
  • Newcomer: Siegerteam Viva Boccia

Alle Infos, die Rangliste mit Medaillengewinner und Eibu Games Sprinter sowie eine weitere Fotogalerie gibt es hier.

UND – BEREITS JETZT ZUM VORMERKEN – die 5. EIBU GAMES 2020 - am SAMSTAG 27.06.2020.

Zurück zur Übersicht