Polysport Youngster

Willkommen bei der Nachwuchsabteilung und beim Herzstück des TV Inwils! Die Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen! Unsere Jugend ist die Zukunft von Morgen und wir wollen diese Entwicklung massgeblich mit Sport und Spass beeinflussen.

Die Polysport-Youngster-Trainings - der erste Schritt in eine sportliche Zukunft!

Was machen die TV INWIL Youngster?

Die Trainings variieren von Unihockey, Völki, Fussball spielen, Biken, Americane, Rollerbladen, Handball, Tanzen für Mädchen, Cirquit, Geräteturnen, Outdoor-Spiele, Kampfsport...

Zudem gibt es auch Ausflüge wie zum Beispiel Stand-Up-Paddling, Hiking ooder Klettern!

Und nicht vergessen - das Jugend-Sportcamp alle zwei Jahre in der 5. Sommerferien-Woche!

Kurz gesagt: Ein spannendes, vielseitiges Programm für Alle! Was will man noch mehr?


Trainingsgruppen Youngster

Folgende Trainings bieten wir an:

Polysport Youngster: Polysportive Trainings mit diversen Ausflügen

  • 1./2. Klasse: Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 3./4. Klasse: Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 5./6. Klasse: Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 1. bis 3. Oberstufe: Freitag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Als Ergänzungstraining gibt es zudem noch die Angebote in der Gruppe "Athletics", in welchem der Schwerpunkt auf die Leichtathletik liegt. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann nichts wie los! Erkundige dich bei einem Verantwortlichen über Möglichkeiten zum Schnuppertraining oder melde dich gleich HIER über die Homepage an!

Kontaktperson und Leitung

Irene Gattiker
Rütli 17a
6034 Inwil
Tel: 079 822 29 77

Informationen

  • Trainingszeiten: Diverse
  • Trainingsort: Sportanlage, Turnhalle, 6034 Inwil