News 

Youngstercamp 2024 - jetzt anmelden!
Willst du beim Youngstercamp 2024 vom 3.-10. August in Visperterminen dabei sein? Dann nichts wie los!
Jahresbeitrag - Bezahlung
Bezahle jetzt dein Jahresbeitrag ganz einfach mit TWINT!
Trotz starker Konkurrenz: 7 Teams stehen im Kidscup-Regionalfinal
Einmal mehr ist der Nachwuchs des Turnvereins Inwil Ende November mit der lokalen Ausscheidung des beliebten Kidscups in das neue Vereinsjahr gestartet. Und wie schon in anderen Jahren wussten die Kids mit sieben Podestplätzen zu überzeugen. Zweien Teams reichte es in der jüngsten Kategorie gar zum Sieg.
Jahresberichte 2023
Langsam aber sicher neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und die GV steht vor der Tür. Entsprechend ist es an der Zeit, auf das Vereinsjahr zurückzublicken. Ab sofort sind die Jahresberichte der verschiedenen Abteilungen online. Viel Spass beim Lesen!
Bombastische Herbstwanderung zur Klewenalp
Fast 70 Kids des Turnvereins Inwil haben Mitte September frühmorgens die diesjährige Herbstwanderung in Angriff genommen. Über Stock und Stein führte der Weg in vier verschiedenen Routen von Niederrickenbach zur Klewenalp. Ein Tag voller Spass und Abenteuer!
Saisonabschluss in Hochdorf
Sie haben Tradition - die Mehrkampfmeisterschaften Hochdorf. Viele Athletinnen und Athleten nutzen sie Jahr für Jahr als Abschluss der Saison. Wie üblich war diesen September auch eine kleine Gruppe des TV Inwil am Start.

Weitere Einträge

TV Inwil auf Instagram