News 

30er-Truppe an Sportfest in Wünnewil
Mit 31 engagierten Turnerinnen und Turnern ist der TV Inwil am vergangenen Wochenende an das Schweizerische Sportfest ins Freiburgerland gereist. Die gezeigte Leistung reichte zwar nur zu Rang sechs. Zünftig gefeiert wurde aber trotzdem.
Kidscup in Inwil - am 07. Juni
Rangliste 2024
Inwiler Jugitag-Kids in jeder Kategorie auf dem Podest
Mit rund 80 Kids und Jugendlichen war der Inwiler Aufmarsch am beliebten Jugitag-Gruppenwettkampf ganz der Tradition entsprechend gross. Und auch die Ausbeute, liess sich sehen. So war der TV Inwil in jeder Kategorie und auch beim abschliessenden Highlight auf dem Podest vertreten.
Zwei Stadionrekorde für Anja Ming in Horw
Sprinterin Anja Ming läufts momentan wie geschmiert. Am Leichtathletikmeeting in Horw vom vergangenen Samstag ist die Athletin des TV Inwil nicht nur eine persönliche Bestleistung gelaufen, sondern stellte erstmals auch zwei Stadionrekorde auf.
Anja Ming startet mit PB in neue Saison
Starker Start in die Freiluftsaison für unsere Sprinterin Anja Ming. Beim Frühlingsmeeting am Auffahrts-Samstag in Basel lässt sie mit 17.20s über 150 Meter alle Gegnerinnen hinter sich und verbessert ihre persönliche Bestleistung um fast Achtzehntelsekunden.
Kids Cup: Ein CH-Finaleinzug & mehrere "Lederne"
Sieben Mannschaften des TV Inwil haben am ersten März-Wochenende in Willisau um den Einzug ins Schweizer Finale des Kids Cups gekämpft. Bei den ältesten Jungs ging der Plan vollends auf. Andere wurden für ihren beherzten Einsatz leider nicht ganz belohnt.

Weitere Einträge

TV Inwil auf Instagram