Youngster

"Was wären die Grossen ohne die Kleinen?"

Die Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen! Unsere Jugend ist die Zukunft von Morgen und wir wollen diese Entwicklung massgeblich mit Sport und Spass beeinflussen.

Bewegung ist schon in jungen Jahren sehr wichtig und trägt wesentlich zur Entwicklung des Kindes bei. Deshalb bietet der TV Inwil Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen.

Vielleicht möchtest du mal unverbindlich hereinschauen und dich von unseren gut ausgebildeten J&S-Leitern und der Begeisterung, der Bewegungsvielfalt oder dem Wettkampffieber anstecken lassen.

Mit Kollegen Sport treiben, Action geniessen und Spass haben, stehen im Vordergrund. Auch gut geeignet als Ergänzungstraining.

Wir freuen uns auf DICH!


Trainingsgruppen Youngster

Folgende Trainings bieten wir im Nachwuchsbereich, bei den TV Inwil Youngsters, an:

Polysport Youngster: Polysportive Trainings mit diversen Ausflügen

  • 1./2. Klasse: Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 3./4. Klasse: Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 5./6. Klasse: Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
  • 1. bis 3. Oberstufe: Freitag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Athletics Youngster: Erlebe die Faszination Leichtathletik

  • 3. bis 5. Klasse (U12-Kategorie): Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr
  • 6. Klasse bis 3. Oberstufe (U14/U16-Kategorie): Montag und Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr

Kurz gesagt: Ein spannendes, vielseitiges Programm für Alle! Was will man noch mehr?

Weitere Informationen zu den Trainingsangeboten findet ihr hier: